Maklerinstitut Jan Gründer  Tel. 09181 - 299 722

Welche Erwartungen haben Sie an die Qualität einer Beratung?

Den Auftrag, unseren Kunden für ihre persönliche Situation nur den besten Rat zu erteilen, nehmen wir sehr ernst. Wir verzichten bewusst auf Maklerpools und versuchen auch nicht, unser Geschäft auf bestimmte Gesellschaften zu bündeln. 

Jeder einzelne Kunde ist unser wichtigster Partner. Wir wollen, dass er auch in vielen Jahren noch mit unserer Beratungsleistung hochzufrieden ist. 

Von allen anderen Versicherungsvermittlern unterscheidet sich der unabhängige Versicherungsmakler dadurch, dass er für seine Empfehlung zur Anbieterauswahl nach Recht und Gesetz haftet und der Zulassungsbehörde eine eigene Vermögensschadenhaftpflichtversicherung in Millionenhöhe nachweisen muss.

Die Interessen von Versicherungsgesellschaften, Banken, Fondsgesellschaften und allen anderen Geschäftspartnern müssen sich unserem Ziel unterordnen, jedem einzelnen Kunden nur das Beste zu empfehlen!

 

 

 

 

Top | info@maklerinstitut.de